27.05.2017 Full Lemon / Simon High

18121994_1496068417136765_9220316099246923586_o

Memphis Bar zum zweiten: Simon High und Full Lemon starten nochmals einen Versuch, in der Memphis Bar aufzutreten!
Nachdem das erste Mal wegen eines Einbruchs abgesagt werden musste, hoffen wir darauf, dass inzwischen alle Unholde, Einbrecher und Bösewichte brav und ehrlich geworden sind, sodass das einzig kriminelle an unserem Auftritt unsere Performance sein wird. Wir freuen uns darauf!

Full Lemon aus Bern spielt melodischen Rock. Ihre Songs sind in Englisch aber intelligent, ehrlich aber trotzdem rockig, mit Modulationen, bis zu drei Stimmen, und ab und zu einem Stolperstein.
http://www.full-lemon.ch/

Ob er mit Freunden in einer Bar ein Bierchen trinkt oder alleine der Weite des Ozeans lauscht – Simon High geht mit offenem Ohr und Herz und mit der Gitarre in der Hand durch die Welt und verarbeitet seine Eindrücke und Empfindungen in Songs irgendwo zwischen der Leichtigkeit des Seins und den Tiefen der Seele. Für seine Soloauftritte hat er neben einer akustischen und einer elektrischen Gitarre auch einem Loopgerät im Gepäck, mit dem er live mehrschichtige Rhythmen und Harmonien kreiert.
http://www.simonhigh.com/

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *